Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Bockhorn 2012

Ausgeschlafen, warm und mit heissem Kaffe versorgt bin ich wieder daheim. Irgendwie hatten wir schon wärmere Tage in Bockhorn. Das Wetter ist nun einmal einer der wichtigsten Teilnehmer an so einem Treffen und dieser hatte dieses Jahr nicht so viel Lust, sich zu benehmen :-) Egal, es hat mir trotzdem Bärenspaß gemacht am Freitag mit der Blindschleiche anzureisen, mit guten Freunden und alten Bekannten zu palavern und das gigantische Freiluftmuseum anzuschauen. Die BK war mit etwa 12 Fahrzeugen angereist und konnte ein halbwegs zusammenhängendes Areal belegen. Der Kaffee wird immer noch in der Tchibo-Tasse serviert, die Brötschen auf Porzellantellern gereicht,der Erdbeerkuchen bleibt unerreicht, auch wenn der Umfang der Veranstaltung die örtlichen Gegebenheiten bis an die Grenze auslasten. Am Samstag musssten einige Teilnehmer wieder vom Gelände geschickt werden wiel es einfach bis obenhin voll war. Hat auch dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit Euch. Die Rückfahrt am Samstagabend verlief unspektakulär, wenn auch die letzte Stunde mit Licht wieder einmal gezeigt hat, dass dieses nicht gerade das Highlight der Blindschleiche ist. Ich hoffe, Ihr habt ähnlich viel Spaß gehabt wie ich und seid auch heil angekommen. Gruss Nordhoff alias MM
Das Wetter in Bockhorn ist schon immer etwas extremer gewesen ;-) Aber man kann ja von Glück sagen, das der Platz dieses Jahr noch trocken war. Da muss ja fast ne Drainage verlegt worden sein, das kennt man auch anders mit dem Platz und dem Regen der letzten Woche... Das war ja auch schon mal anders, wie 2009 zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=yCDn5YLUO6w http://www.youtube.com/watch?v=qnz8OJDU4jA Gruß Jan
Auch ich bin wieder gut angekommen. Es war wieder sehr nett mit euch. Der Wind ließ gestern Abend dann nach . Wir haben noch lange bei Markus am Stand dummes Zeug geredet. Hubert
Mist. Ich hab's gewusst. Kaum drehen Bubi und ich dem Gelände den Rücken wird das Wetter besser. Egal, hat auch so Spaß gemacht und so habe ich heute immerhin geschafft, den Wärmetauscher mit Hilfe der neu gekauften Schlauchklemmen zu erneuern. Gruss aus dem Zonenrand Nordhoff
Nachdem ich dann noch bei Fam. Sch. mein Mittagsmahl eingenommen habe bin ich auchgegen 17 Uhr am Sonntag wieder eingetroffen. War schön mit Euch ,habe es genossen im Kreise von guten Freunden zu essen zu trinken und viel ,vielleicht zu viel zu reden. Lieben Gruß schmuddel Bilder füge ich später ein 8-)
Frank hat einen Ordner 2012 erstellt, ich warte auf die Fotos. Hubert
Hmm, da wollte ich grad meine einzigen zwei Bilder hochladen, aber das Ding zickt irgendwie rum... Deswegen so. Ich hätte sie gerne gekauft, aber wer zu lange überlegt...: [url=http://s1.directupload.net/file/d/2918/cilpj2kg_jpg.htm]http://s1.directupload.net/file/d/2918/cilpj2kg_jpg.htm[/url] Ratte parkt vorm Restaurierten: [url=http://s1.directupload.net/file/d/2918/ygeuulvr_jpg.htm#]http://s1.directupload.net/file/d/2918/ygeuulvr_jpg.htm#[/url]